Neues   Über Uns   Welpen  Galerie   Links  Gästebuch  Kontakt
 

 

Wir das sind Dirk und Ulrike mit unseren Kindern Mandy und Tim, sowie Bentley geb. 04.98 Higgins geb. 05.06 und unser Nesthäkchen Penny 10.04.2009.
Leider mussten wir Bentley
(Fontabarry´s Bentley the gentle)mit 12,5 Jahren im Okt. 2010 über die Regenbogen-
brücke gehen lassen. Aktuell leben Higgins, Penny unsere Nachzucht Scrabble und ebenfalls unsere Nachzucht Joy bei uns.

Wir leben in Ratingen nähe Düsseldorf und Essen. Also in NRW.
Der Rhein und die Ruhr bieten uns viele Bademöglichkeiten für die Hunde.

Mit dem Kauf von Bentley haben wir auch gleich unser Herz an Ihn verloren. Bentley ist der wunderbarste Hund und er hat uns schon so oft bewiesen, das auch er sein Herz an uns verloren hat.

Wir dachten immer so ein Gefühl zwischen Mensch und Hund kann es nicht noch mal geben... ...aber falsch !

Higgins und Penny stehen dem in nichts nach ;-)
Mit Penny haben wir dann auch den nächsten Schritt gewagt, unser A-Wurf wurde am
03.06.2012 geworfen. Dem folgte dann der B-Wurf 23.05.2014.
Aus dem A-Wurf haben wir Agent Scrabble behalten und mit ihr wird unsere Zucht noch
weiter ausgebaut. Mit Scrabble hatten wir dann den C-Wurf 2015 und E-Wurf 2017.
Penny´s letzter Wurf ist unser D-Wurf 25.05.2016, aus diesem Wurf haben wir eine Hündin
behalten Diamond Joy.

Mit unserem Rudel ist unsere Welt in Ordnung. Wir genießen es, unsere Fellnasen zu ver-wöhnen und ganz nebenbei auch noch auszubilden.

Dirk hat Higgins bis zur BLP ausgebildet und Penny habe ich bis zur BLP geführt.
Im Vorfeld haben wir die BHP und Langschleppen Prüfungen mit ihnen gemacht.
Scrabble hat ebenfalls die BHP, die JP/R und eine Langschleppen Prüfung.
Aus dem letzten Wurf von unserer Stammhündin Penny haben wir Joy behalten.
Dudley´s Golden Diamond Joy, wenn alles klappt möchten wir mit Joy die Zucht weiter
ausbauen.

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                                    Datenschutzerklärung