Neues  Über Uns  Welpen  Galerie  Links  unvergessen  Kontakt
 

 

  Dudley's Golden C...  * 01.03.2015

Heute am 01.03.2015 hat Scrabble ihren 1. Wurf geworfen

Nach dem wir einige Nächte mit Scrabble auf Wanderschaft waren und schon glaubten das die Welpen eher kommen, hat Scrabble unseren C-Wurf am 63. Tag das Leben geschenkt.

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen, die in der Zeit von 5.24 h bis 11.01 h das Licht der Welt
erblickten.
Weitere Neuigkeiten und Bilder folgen noch, wir müssen uns erst mal wieder sammeln und
die Scrabble wieder verwöhnen und aufpeppeln.
Bitte liebe Leute gönnt uns 1 Tag zum verschnaufen, wir melden uns bei den Fam. wo ein
Welpen einziehen kann. Danke für das Daumen drücken an Alle !
 

Bauchumfang hinter der letzten Rippe gemessen ab dem 26. Tag

26. Tag - 67,5 cm                                
29. Tag - 69,5 cm
31. Tag - 71,0 cm
35. Tag - 73,0 cm
44. Tag - 79,0 cm
48. Tag - 82,0 cm
53. Tag - 88,0 cm
57. Tag - 92,0 cm
59. Tag - 95,0 cm
63. Tag - 98,0 cm
 

Trächtigkeits Tagebuch

57. Tag

Die Wurfkiste steht seid ein paar Tagen und die große Wäsche ist auch erledigt.
Noch will Scrabble nicht in die Wurfkiste, aber abwarten. Heute hat Scrabble mittags nicht
gut gefressen - der Platz wird wohl weniger. Die Spaziergänge sind kurz und langsam.

17.02.2015

Die letzte Herpes-Impfung haben wir heute erledigt.
Bei Frauen spricht man ja nicht über das Alter und Gewicht aber soviel sei gesagt:
Startgewicht lag ca. bei 32,0 kg nun sind wir bei 38,7 kg.

13.02.2015 (48. Tag)

Heute war unsere Tier- Hebamme des Vertrauens wieder da.
Monika Feldbusch kam mit ihrem mobilen Ultraschall-Gerät und hat bei Scrabble nach dem
Rechten gesehen. Wir sind sehr froh das es allen gut geht und die Herzchen kräftig schlugen. Die Kleinen sind jetzt etwa 200g/230 g schwer. Der Eine stand Kopf, der Andere
streckte sich und wieder ein Anderer zeigte den Popo ;-) zum dahin schmelzen.

 

09.02.2015

der Bauch wächst und der Appetit auch. Scrabble ist sehr anhänglich,
ihre Zitzen wachsen und gleichzeitig verliert sie ihr Fell am Gesäuge.
In die Ziegenmilch kommen jetzt zwei Eier, so bekommt Scrabble zusätzlich Proteine,
Eisen, Kalzium und Vitamine die lecker und leicht in verdaulicher Form geschlabbert werden.


45. Tag

02.02.2015

Scrabble hat jetzt wieder Appetit, morgens bekommt sie Ziegenmilch mit
Ei und Honig . Mittags ist der Napf gefüllt und abends bekommt sie ihren Napf Fleisch
mit frischem Gemüse und Obst.
Scrabble ist gut drauf, die Kleinen haben jetzt Zehen, Barthaare und Krallen entwickelt.
Die Ausbildung der Organe ist abgeschlossen. Die Föten sehen nun aus wie Hunde. Kopf
und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellfarbe beginnt sich
zu entwickeln. Der Herzschlag der Föten ist per Stetoskop hörbar.


28.01.2015

Scrabble ist sehr anhänglich, die Figur verändert sich auch zu Sehens.
Fressen ist nach wie vor nicht so doll.
Bei den Spaziergängen läuft sie freudig mit, bleibt aber auch gerne mal nur an meiner Seite.

26.01.2015

Heute ist der 29. Tag, Scrabble ist nach wie vor mäkelig mit dem Fressen. Die Zitzen werden langsam größer.

23.01.2015

Heute am 23.01.2015 waren wir mit Scrabble zum Ultraschall.
Wir sind am 26. Tag und Scrabble ist trächtig.
Scrabble ist schon die ganze Woche mit ihrem Fressen am mäkeln, so das wir schon gehofft
haben das sie trächtig ist.
Wir freuen uns sehr!

 

 

 C-Wurf 

 

    © Ulrike Hasch 2010  Impressum                  Home                                                                                                                                   Datenschutzerklärung